Kommentare

376 Kommentare

  1. Oliver Petschat

    Vielen Dank für alles, Klaus! Man kann Deine Fahrschule nur weiterempfehlen. Es hat viel Spaß gemacht! 😉

    Antworten
  2. Hannah

    Die beste Fahrschule, die ich mir hätte erträumen können. Alles super erklärt und mit viel Humor und natürlich Geduld beigebracht bekommen 😉 Vielen vielen Dank Klaus!

    Antworten
  3. Andreas Grillich

    Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Vor längerer Zeit machte ich dort noch meinen Motorradführerschein und war gerade von Klaus Wolf so begeistert, dass trotz der jetzigen Entfernung (ca. 30 km) zur Fahrschule mein Sohn seinen Auto-Führerschein dort macht.

    Antworten
  4. Katharina H.

    Ich habe heute meinen Führerschein gemacht. Beim 1. mal die Theorie und auch die Praxis bestanden. Der Theorieunterricht war immer interessant und mit spaß gestaltet und die Fahrstunden waren auch immer sehr witzig und unterhaltsam! Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen! Nochmal vielen lieben Dank für alles Klaus (und auch Toni bei der Theorie 😉 ), macht weiter so! 🙂

    Antworten
  5. Annika B.

    Danke für die tolle Zeit und die lehrreichen Fahrstunden, Klaus! Deine Fahrschule ist super und ich empfehle dich weiter!

    Antworten
  6. H.F

    Sehr gute Fahrschule mit einem klasse Fahrlehrer! 🙂

    Antworten
  7. Jonas T

    Sehr gute Fahrschule. Empfehle sie weiter 😀

    Antworten
  8. Tobias G.

    Klasse Fahrschule, hat zwar etwas länger gedauert als gedacht, aber es hat definitiv Spaß gemacht 😉 Dafür nochmal danke an Toni für die Praxis und an Klaus und Toni auch noch für die Theorie.

    Antworten
  9. Lukas C.

    Gude Klausi, Vielen Dank nochmal, dass Du es mit mir ausgehalten hast! Anfangs war es schwer( Kupplung), aber jetzt habe ich den Lappen!!!

    Antworten
  10. Jannik P.

    Hi Klaus, nochmal ein riesen Dankeschön für meine Zeit in der Fahrschule. Du hast mich sehr gut auf beide Prüfungen vorbereitet!! Gruß Jannik

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Der von Ihnen gewählte Name wird veröffentlicht. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert. Weitere Informationen zur Kommentarfunktion auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.