Kommentare

376 Kommentare

  1. AkiimLe

    Gute Fahrschule mit netten und guten Fahrlehrern . Danke an Toni 🙂

    Antworten
  2. Lenard Saletzki

    Sehr gute Fahrschule mit netten Fahrlehrern =) Habe mittlerweile zwei Führerseine dort erworben und es hat immer alles einwandfrei funktioniert. Werde Auch für Meine weiteren Motorradführerscheine bei euch machen 😉 MfG Lenard

    Antworten
  3. Pauline M.

    Lieber Klaus und Lieber Mark, ich weiß meine Zeit in der Fahrschule ist schon ein Weile her. Aber bis jetzt bin ich ohne Unfälle gut durch den Straßenverkehr gekommen. Ich wollte mich noch mal ganz ganz doll für die tolle und gute Zeit bedanken und für eine echt gute Ausbildung. LG Pauline

    Antworten
  4. Laura Gräf

    Die beste Fahrschule!! Der Theorie Unterricht macht total Spaß und die Fahrstunden sind immer lustig. Es wird alles mit Geduld und Spaß erklärt. Man wird super auf beide Prüfungen vorbeireitet. Nur weiter zu empfehlen!! Danke Klaus! 🙂

    Antworten
  5. Nils W

    Sehr gute Fahrschule, die Fahrstunden waren immer lehrreich und lustig. Selbst die Theoriestunden wurden humorvoll gestaltet. Die Fahrschule kann man nur weiterempfehlen.! Danke Klaus, mach weiter so 😉

    Antworten
  6. Orchidee

    Sehr gute Fahrschule, die auf jeden Fall weiterzuempfehlen ist! Man wird super auf die Prüfungen vorbereitet. Vielen Dank für alles! 🙂

    Antworten
  7. Florian S.

    Hi Klaus, vielen Dank für die lustige und lehrreiche Zeit mit Dir. Du hast mich super auf die Prüfung vorbereitet. Wir haben uns immer gut unterhalten, das gemeinsame Fahren mit Dir hat mir Spaß gemacht.Ich kann Deine Fahrschule nur allen weiter empfehlen; in meiner Schule habe ich schon Werbung für Dich gemacht. Ich werde mich immer gerne an die Zeit erinnern.

    Antworten
  8. Jenny D.

    Nicht zu toppen! Ich habe glücklicherweise einen Fahrschulwechsel gemacht, da meine vorherige keine Zeit mehr für mich hatte. Das war die beste Entscheidung! Ich habe innerhalb von 2 Wochen meinen Führerschein gehabt 🙂 Ich kann die Fahrschule Klaus Wolf nur weiter empfehlen, einfach klasse! 🙂

    Antworten
  9. Michèle Hehner

    Gute Fahrschule. Fahrstunden haben immer spaß gemacht . Danke an Toni 🙂

    Antworten
  10. Nico Nern

    Sehr gute Fahrschule, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, aber auch der Theorie Unterricht war ziemlich lustig und abwechsreich. Vielen Dank, besonders an Toni 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Der von Ihnen gewählte Name wird veröffentlicht. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert. Weitere Informationen zur Kommentarfunktion auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.